verschenke Spielsachen, Bücher, Trinklernflaschen und andere Dinge

Schäfchen

Copilotin
AW: verschenke Spielsachen, Bücher, Trinklernflaschen und andere Dinge

Oh das eine oder andere Häuschen würde der Jüngsten gut gefallen, denke ich. Aber Mone war schneller - also warte ich geduldig.
 

jotuke

Fashionista
AW: verschenke Spielsachen, Bücher, Trinklernflaschen und andere Dinge

Also die "Häuschen" sind eine ganze Pampaskiste voll. Ich habe nur als Beispiel welche raus genommen. Sicher gibt Mone welche ab, oder?
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: verschenke Spielsachen, Bücher, Trinklernflaschen und andere Dinge

Wenn keiner mag, würde ich gerne die Trinklernflaschen nehmen :winke: Ansonsten trete ich zurück ;)
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: verschenke Spielsachen, Bücher, Trinklernflaschen und andere Dinge

Aber nur wenn Du nicht willst; ich will mich auf keinen Fall vordrängeln :) Ansonsten vielen Dank :bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: verschenke Spielsachen, Bücher, Trinklernflaschen und andere Dinge

Ist schon ok! Wir haben eine, aber gern genommen wird sie nicht. Wir sind noch auf der Suche nach dem Non-plus-Ultra. :roll:
 
Oben