Verschenke Megapack Fixies Classic Gr. 3

N

nurmel

Hallöle!

Ich habe hier eine 162er Packung Fixies Classic, Größe 3, 4 - 9 kg, die unsere Kleine nicht verträgt. Sie wird sofort wund. Ich habe aber gelesen, daß es Leute gibt, die auf Fixies schwören. Wenn also jemand die Dinger haben möchte, gebe ich sie gerne her. Der oder diejenige müßte sie sich allerdings selber abholen, da der Versand das Ganze wohl recht unrentabel machen würde.
Ich bin hier in 31691 Seggebruch, zwischen Bückeburg und Stadthagen. Wenn ihr also hier in der Nähe wohnt oder mal in der Gegend seid und zufällig einen kleinen Windelbewohner habt, kommt und schnappt sie euch. :rolleyes:

Liebe Grüße,
nurmel
 
A

angelique

AW: Verschenke Megapack Fixies Classic Gr. 3

guten morgen,

ich würde sie gern nehmen wohne aber in erfurt was würde denn der versand kosten,falls du sie versenden solltest.

lg angelique
 
N

nurmel

AW: Verschenke Megapack Fixies Classic Gr. 3

Oh, doch noch jemand...hab ich nicht mehr mit gerechnet.
Ich muß mal nachfragen, aber ich glaube, der Versand ist dann fast so teuer wie die Packung im Laden.
 
N

nurmel

AW: Verschenke Megapack Fixies Classic Gr. 3

Oh, ist gar nicht so dramatisch. 5,90 will DHL nur haben. Ich weiß allerdings noch nicht, ab ich den Karton nochmal in einen Karton stecken muß. Dann wären das, wenn ich mich grad nicht vertan habe, nämlich nochmal 5,90 dazu. Magst du mir trotzdem eine PN mit deiner Adresse schicken?

LG
nurmel
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Megapack Fixies Classic Gr. 3

Ich mische mich einfach mal ein. Du kannst den Karton so wie er ist verschicken. Zettel mit Absender und Anschrift drauf und ab zur Post. Du kannst Dir nicht vorstellen, was für Kartons ich dort schon angeschleppt habe.
 
N

nurmel

AW: Verschenke Megapack Fixies Classic Gr. 3

Danke Pucki! Wäre ja auch Blödsinn, den Karton nochmal einzutüten. Aber bei der lieben deutschen Post........ nuja... man kann ja nie wissen. ;-)
 
Oben