Verschenke Kaffeeservice und Bistrobesteck gegen Porto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.084
11
38
Ich hab hier beim Räumen noch ein originalverpacktes Kaffee-Service für 6 Personen gefunden. Es ist beige mit dezentem Blümchendekor.

Genauso hat ich noch ein originalverpacktes 24-teiliges Bistrobesteck mit weissen Griffen gefunden.

Hat jemand Interesse daran? Fotos kann ich allerdings keine machen, da mir momentan die Zeit fehlt mich mit unserer neuen Kamera und den dementsprechenden Programmen zu befassen. :(
 
Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.084
11
38
AW: Verschenke Kaffeeservice und Bistrobesteck gegen Porto

Wow, ich hab noch nie so schnell ne PN gehabt. ;)
Das Besteck ist wech :winke:
 
J

JenHH

AW: Verschenke Kaffeeservice und Bistrobesteck gegen Porto

Hallo Silvia,

wie sieht es denn aus mit dem Kaffeeservice? Wie hoch wäre denn da das Porto? Ich hätte evtl. Interesse ;).

LG Jen
 
Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.084
11
38
AW: Verschenke Kaffeeservice und Bistrobesteck gegen Porto

Ich schau am WE mal nach, was es kosten würde, dann sag ich dir Bescheid. Ist das für dich ok?
 
J

JenHH

AW: Verschenke Kaffeeservice und Bistrobesteck gegen Porto

Ja klar, keine Eile ;) Hab nicht vor, ganz bald viele Leute zum Kaffee einzuladen *g*

Sag mir am besten per PN bescheid, denn das krieg ich schneller mit!

LG Jen
 
Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.084
11
38
AW: Verschenke Kaffeeservice und Bistrobesteck gegen Porto

Alles klar, mach ich! :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.