Verschenke Jungspaket Gr. 74 gegen Porto!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
So, und hier nochmal ein kleines Paket mit Jungs-Klamotten (TCM, Disney, C&A, Ding Dong...und auch no name) für den Sommer. Alles tragbar bei Gr. 74! Auch wenn teilweise auf dem Etikett etwas anderes steht. Die Sachen wurden sehr gerne getragen, sind aber alle einwandfrei - also keine Flecken oder Löcher.

Weil ich auch diese Sachen nicht noch lange hier liegen haben möchte, verschenke ich das ganze Päckchen gegen Porto = 4 € mit Hermes.

Ich schreibe NUR dazu, was bereits WEG ist. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach :zwinker:

Anhang anzeigen 126448
Die dunkelblauen Shirts sind weg!

Anhang anzeigen 126449
Das hellblaue Shirt rechts unten ist weg!

Anhang anzeigen 126450

Anhang anzeigen 126451

Anhang anzeigen 126452

Anhang anzeigen 126453

Anhang anzeigen 126454

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Verschenke Jungspaket Gr. 74 gegen Porto!

Mag wirklich niemand? Die Sachen sind allesamt einwandfrei :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Verschenke Jungspaket Gr. 74 gegen Porto!

Die Sachen sind bei Jenni angekommen. Ich schließe :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben