Verschenke: IKEA Fangst

Petra

desperate housewife
AW: Verschenke: IKEA Fangst

Neiiiiin, diesmal echt nicht :hahaha::bruddel: Zumal du sie ja gar nicht verkaufst :piebts:
Ich wollte damit nur sagen, dass ich unsere erst jüngst weggeworfen hab, weil eh nie was drinlag. Hätte ich geahnt, dass sich hier alle drum reissen.....
 

Su

Das Luder
AW: Verschenke: IKEA Fangst

Ihr Lieben,

wir haben ein Problem, ich bekomme das Ding nicht in ein großes Kuvert! Somit sehe ich schlecht Möglichkeiten für eine Warensendung, wollt ihr es noch, wenn es ein Päckchen wird? Oder dann zu teuer?

Wer trifft sich den alles mit Corinna, ev. kann ich ja mehrere auf einmal schicken?

LG
Su
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Verschenke: IKEA Fangst

Ihr Lieben,

wir haben ein Problem, ich bekomme das Ding nicht in ein großes Kuvert! Somit sehe ich schlecht Möglichkeiten für eine Warensendung, wollt ihr es noch, wenn es ein Päckchen wird? Oder dann zu teuer?

Wer trifft sich den alles mit Corinna, ev. kann ich ja mehrere auf einmal schicken?

LG
Su

Wie teuer wäre das denn dann??
Ich kann leider nicht auf das Treffen!!:heul:
 

Su

Das Luder
AW: Verschenke: IKEA Fangst

Wie gesagt ein Päckchen, das kostet 3,90 Euro.

Wenn ich noch so extra große Kuverte auftreiben könnte, könnte es ja ev. ein Maxibrief für 2,20 sein, aber woher nehme ich so Kuverte?

Morgen bin ich beim Kunden ich krusch da mal rum, ob der noch ein paar große Kuverts übrig hat.....

Lg
sU
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Verschenke: IKEA Fangst

Wie gesagt ein Päckchen, das kostet 3,90 Euro.

Wenn ich noch so extra große Kuverte auftreiben könnte, könnte es ja ev. ein Maxibrief für 2,20 sein, aber woher nehme ich so Kuverte?

Morgen bin ich beim Kunden ich krusch da mal rum, ob der noch ein paar große Kuverts übrig hat.....

Lg
sU

:winke:
Oh ja büdde!!*liebkuck*
 

Su

Das Luder
AW: Verschenke: IKEA Fangst

Hat leider nicht geklappt, es passt einfach nicht!

Bitte meldet Euch nochmal bei mir, wenn ich trotz des Versandes i.H.v. 3,90 Euro was schicken soll, ev. können sich ja welche zusammentun, die nah beieinander wohnen.

Ich wollte jetzt eigentlich auch noch ein paar Sachen einstellen, aber da das Bilder hochladen nicht klappt, ist das alles arg nervig...

Lg
Su
 
Oben