Verschenke Höschenwindeln XL

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
:winke:

wir brauchen sie ja nun nicht mehr :bravo:

in dem Paket sind noch 14 STück

Von Rossmann, Größe XL 20-30 kg

gegen aufgerundetes Porto


:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Verschenke Höschenwindeln XL

ela, die windeln brauch ich nicht, ich nehm die vom Lidl....
aber trotzdem fragen.... hats jetzt endlich geklappt? seit wann hat er die Windeln denn weg? Ich freu mich so für Euch udn für ihn :achwiegu: ...

ich schau aufs Geburtsdatum - er ist fast genau ein Jahr älter als der Große. Ich wär der glücklichste Mensch, wenn ich nächstes Jahr auch so einen Fred schreiben könnte...
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: Verschenke Höschenwindeln XL

ja, ich freu mich auch immer noch :-D

kurz vor der Einschulung war es dann so weit. :prima:

Näheres gerne per PN

und Du weißt doch: locker bleiben :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Verschenke Höschenwindeln XL

na, ihr habt doch einfach auch nur "gewartet" .... oder habt ihr irgendeine sagenhafte Wunderheilmethode gefunden? dann gern mal Rätselauflösung :bussi: ...
ich wart auch einfach nur ... momentan wieder etwas schwerer, weil auch tagsüber wieder Hosen nass sind... aber es wird auch wieder, das weiß ich.
übers Aufregen bin ich weg :hahaha:.. irgendwann wartet man nur noch... und wartet... und wartet... und wartet..... :umfall:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.717
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Verschenke Höschenwindeln XL

ich würde sie nehmen

für den schwerstbehinderten Sohn meiner Freundin

wie hoch würde denn das Porto ausfallen?

Päckchen? wäre doch hoch, oder?
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: Verschenke Höschenwindeln XL

:winke:

na ja, Porto sind dann schon 4,10€ für Päckchen

:winke: Ela