Verschenke 4 Badeanzüge 140-152/158

Babuu

Gehört zum Inventar
....sehr- räusper- retro?altmodisch? :hahaha: (Joline hat sich so einen allerdings auch ausgesucht :heilisch::umfall:)...

die Sachen sind in sehr gutem Zustand, ohne Peeling oä., von einer Bekannten, aber wir können (und wollen) hier gar nicht alles tragen....deshalb verschenke ich es gerne weiter...

* dunkelblau 164- empfind ich allerdings etwas kleiner, deshalb ev. nur 158?
* lila (das ist eigentlich ein leuchtendes lila 140
* rot-geblümt- ohne Gr. allerdings ungestreckt so wie der lilane
* bunt Gr. 152
 
Zuletzt bearbeitet:

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke 4 Badeanzüge 140-152/158

Also, ich hätte Intersse.

Wieviel brauchst Du denn an Porto??

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke 4 Badeanzüge 140-152/158

Ich werd nachher mal wiegen...denke aber es müsste mit 1,65 Warensendung gehen?!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke 4 Badeanzüge 140-152/158

Jaaaaa- gerne, ich meld mich sobald ich nachgewogen und verpackt habe (heut Abend irgendwann)...
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke 4 Badeanzüge 140-152/158

Ja,ja, lass Dir man Zeit, der Sommer hat ja erst angefangen :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Verschenke 4 Badeanzüge 140-152/158

Heul und ich hab mir gestern die Hacksen nach einem abgesucht und nichts gefunden
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verschenke 4 Badeanzüge 140-152/158

Na aber alle brauch doch einer nicht zu kriegen ;) 1-2 reichen doch auch und den Rest an andere :jaja: (wir brauchen keinen!)
 
Oben