Verschenke 2 für 1 Gutscheine

Vronismama

Heisse Affäre
Ich hab mir heute dieses Couponbuch ( http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...produkt=Gutschein-und-Freizeit-buch-2010/2011 ) gekauft und mal durchgeblättert und muß sagen, echt super Angebote dabei, werden wir bestimmt einiges nutzen!
Aber die allermeisten Gutscheine werden natürlich trotzdem verfallen, ist ja für ganz Deutschland, deshalb hab ich mir eben gedacht ob vielleicht jemand von Euch Interesse hätte an irgendwelchen Coupons?
Hier mal die Übersichtsliste: http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/pdf/GS-Uebersicht.pdf
Die Gutscheine sind gültig bis 31.5.2011
Will jetzt damit kein Geschäft machen, wie gesagt die meisten würden ja eh verfallen, halt gegen aufgerundetes Porto oder falls jemand mehrere Gutscheine brauchen kann, könnten wir uns ja das Buch auch teilen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verschenke 2 für 1 Gutscheine

weiß ja nicht, wo du wohnst und was du nutzt, aber wisentgehege und hochseilgarten springe und herrenhäuser gärten hannover würd ich gern nehmen :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Verschenke 2 für 1 Gutscheine

Darf ich die hier haben?

262 Bäder & Wellness Freizeitbad Simmern Sie sparen bis zu 10,50 € 55469 Simmern -Hunsrück
263 Bäder & Wellness Freizeitbad Rheinböllen Sie sparen bis zu 5,00 € 55494 Rheinböllen
265 Ausflüge Burgenrundfahrt Sie sparen bis zu 9,00 € 56076 Koblenz am Rhein

LG Sandra
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Verschenke 2 für 1 Gutscheine

Ach ja, klar, wir wohnen in der Nähe von München und werden eben paar Sachen von den Bayernangeboten nutzen, hauptsächlich wahrscheinlich die Bergbahnen.

Schreib mir einfach per PN Deine Daten, dann schick ich Dir die Gutscheine.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Verschenke 2 für 1 Gutscheine

Huhu!
Ich hätte Interesse an 272 Gondwana, 264 La Ola, 252 ring werk, 253 Tolli Park und 254 Kurpfalzpark! Natürlich nur, wenn du sie selbst nicht brauchst und keiner vor mir war. Freu mich, is ja sonst zu fünft kaum bezahlbar :bravo:
LG Tina

Ps: Kann dir im Gegenzug Pampersgutscheine schicken, wenn du da Bedarf hast?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
AW: Verschenke 2 für 1 Gutscheine

Schlumpfinchen, magst Du von mir auch welche haben, ich brauch sie nicht und dann ist es noch ein bissel günstiger für Euch.
Wenn Du magst, schick mir gerne ne PN.
 
Oben