versch. Körnerkissen

Nats

Jupheidi
AW: versch. Körnerkissen

Boah, Annette...bist du schnell. Ich halte hier gerade 2 Kissen in der Hand. Wunderschön!! Danke dir :bussi:

LG Nats
 

Annette

Die Nette
AW: versch. Körnerkissen

Gern geschehen! Deine PN mit der Adresse war schon hier bevor ich zur Post bin, da hab ichs gleich mit eingepackt.
Viel Freude damit.

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: versch. Körnerkissen

Ja, ich hab noch welche - auch von den farbigen. Wollt ihr?
Dann bräuchte ich bitte eure Adressen!

Danke und Grüßle
Annette
 

Nats

Jupheidi
AW: versch. Körnerkissen

Annette ich bräuchte da nochmal Nachschub. Ich würd gerne noch ein rosanes haben :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: versch. Körnerkissen

:hahaha: Ihr räumt grad mein schön eingeräumtes Ladenregal leer! Aber ich finds klasse.
Hab nur eine Bitte: Falls ich mich mal 2 Tage nicht melde schreibt mir ne PN, da ich doch nur noch ab und zu hier rein schaue.

PNs folgen.

Danke euch und Grüßle
Annette
 
Oben