Versatel

Kitty

you can never have enough
Hallo, wir haben von Telekom zu Versatel gewechselt und wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es von Versatel auch einen Router gibt?
Und wie teuer ist der ?

Möchte evtl. jemand tauschen?
Habe noch den von Telekom ist höchstens 6 Monate alt.

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Versatel

Hallo,

wir haben auch Versatel und Versatel hat alles mitgeliefert, Router und USB-Stick.
 
A

Anavlis

AW: Versatel

Wir haben auch nur das Modem mitgeliefert bekommen. Und diese NTBA, Splitter etc.

Router gibt es aber doch schon relativ günstig zu kaufen und ich meine das es dabei ganz egal ist, von welcher Firma der ist. Wir hatten einen von Siemens und nun einen von Linksys. Jedenfalls hatten wir bis auf nen Kurzen in der NTBA keine weiteren Probleme mit der Leitung.

Wie lang ist denn bei euch die Wartezeit (gewesen) von der Telekom zu Versatel? Lief alles reibungslos? Wir mussten damals knapp 4 Wochen auf unsere Internetleitung warten, da die Telekom sie nicht freigegeben hat.

LG Silvana
 

Kitty

you can never have enough
AW: Versatel

Also irgendwie funktioniert der Telekom Router nicht bei Versatel oder???

Wir haben höchstens ne Woche gewartet bis die umgeschaltet haben.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Versatel

Hallo,

wir haben auch ca. 2 Wo. auf die Umschaltung gewartet.

Ich weiß nur, das ich im Internet ankreuzen konnte, ob ich sämtliches Zubehör haben wollte. Wollte ich.
Soweit ich mich erinnere, zahle ich für den Router und/oder USB-Stick 2 Jahre lang eine monatliche "Miete", danach gehört er mir.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Versatel

Noch was vergessen, die telekom hat die Kündigung sofort angenommen.
Aber T-Online hat meine Flatratekündigung nicht angenommen weil ich den Kündigngstermin verpaßt habe.
Ich bin nun 1 Jahr lang weiter dort Kunde, kann nix damit anfangen und soll zahlen.
Allerdings habe ich viele Beschwerdemails hingeschickt und bis jetzt noch keine Rechnung bekommen.
Wäre viellicht auch noch drauf zu achten, wenn Du zufällig T-online-Kunde bist.
 
Oben