Versandkosten bei Internetbestellung

NicoleS

Familienmitglied
hallo allerseits,

sagt mal, wenn eine bestellung zb ab einem bestellwert von sagen wir 20 euro versandkostenfrei ist und ich bestelle für mindestens diesen wert, schicke dann aber die hälfte zurück , kaufe somit nur was unter 20 euro, muss ich die versandkosten dann doch noch entrichten?

ich habe auch gerade bei tschibo bestellt und einiges zurückgehen lassen..cool, die regensachen!:)
 
H

honey

AW: Versandkosten bei Internetbestellung

Kann dir passieren, ist aber eigentlich nicht üblich. Die regen sich dann schon. Aber vermutlich wirst du es nicht zahlen müssen!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Versandkosten bei Internetbestellung

ne, musste nicht. du musst halt die versandkosten für die rücksendung selbst tragen so viel ich weiß.
Viele versandhäuser geben ja retourenscheine mit, das du kostenlos zurücksenden kannst. Hattest du denn sowas ?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Versandkosten bei Internetbestellung

Bei Tchibo hat man doch auch einen Retoureschein :jaja:

Und soweit ich weiß muss man dann die Versandkosten nicht tragen. Wenn ich aber zb. bei Baur bestelle und nichts behalte und demnach die Versandkosten "nicht zahl" muss man die noch tragen...

lg
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Versandkosten bei Internetbestellung

hallo ihr,

danke für eure antworten! nein, sowas hatte ich bisher noch nicht, ich bestelle immer da, wo es retourenscheine gibt!
 
Oben