VERSAND großer sperriger Dinge - die 100. :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ihr Lieben,

ich hab gerade mal wieder nen neuen Kinderwagen bzw Buggy bekommen :nix: - und der war wirklich nur in Lidl-Tüten gehüllt und mit geschätzten 5 Rollen Klebeband umwickelt -

ich hab das neulich mal in nem anderen Fred gelesen, dass Alina ihren auch so verschickt hat, aber konnte es kaum glauben, bzw dachte, sie hätte nen besonders netten Hermes-Annahme-Menschen erwischt - aber scheinbar geht das so :jaja:

ein Posting, dass vielleicht der ein oder andere ebayer gebrauchen kann????
Mir wird es jedenfalls zukünftig lästige Packerei ersparen :bravo:


:winke:
Meike
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: VERSAND großer sperriger Dinge - die 100. :)

Hallo,
also verkaude ja uch viele Wägen , buggys usw. und versende auch . :nix:
Aber laut Hermes ist dass mit Tüten usw.nicht erlaubt . Also die Antwort bekomme ich immer.
Da musste schon nen netten erwischt haben . *g*

P.s.washaste denn für nen "neuen" Buggy ??? *neugierigbin **
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: VERSAND großer sperriger Dinge - die 100. :)

Ich habe auch schon einen Buggy aus der Tüte bekommen:hahaha:

Und dein Buggy gefällt mir........:rolleyes:
 
B

blitzbienchen

AW: VERSAND großer sperriger Dinge - die 100. :)

Ihr Lieben,

ich hab gerade mal wieder nen neuen Kinderwagen bzw Buggy bekommen :nix: - und der war wirklich nur in Lidl-Tüten gehüllt und mit geschätzten 5 Rollen Klebeband umwickelt -

ich hab das neulich mal in nem anderen Fred gelesen, dass Alina ihren auch so verschickt hat, aber konnte es kaum glauben, bzw dachte, sie hätte nen besonders netten Hermes-Annahme-Menschen erwischt - aber scheinbar geht das so :jaja:

ein Posting, dass vielleicht der ein oder andere ebayer gebrauchen kann????
Mir wird es jedenfalls zukünftig lästige Packerei ersparen :bravo:


:winke:
Meike

Hallo ihr !Habe eine Bäckerei mit einem Hermes Paket Shop und es wird VIELES in Tüten Verschickt sogar BUGGYS grosser müllsack rein zu tackern fertig!!und es kamen noch nie beschwerden von der obersten etage..lg blitzbienchen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VERSAND großer sperriger Dinge - die 100. :)

Danke Bienchen!!!!!
Das lässt ja hoffen :)

Und wird das auch immer vorsichtig transportiert???
 
B

blitzbienchen

AW: VERSAND großer sperriger Dinge - die 100. :)

Danke Bienchen!!!!!
Das lässt ja hoffen :)

Und wird das auch immer vorsichtig transportiert???
ja denke auch sehr gewissenhaft..es ist auf jedenfall versichert auch wenn was kaputt geht!!einfach die hotline anrufen und bescheid geben das was kaputt oder abgebrochen ist ...die sind echt kulant!!bis 500€ versichert da kann die post nicht mit halten..
 
Oben