Verrstopfung nach Krankheit

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verrstopfung nach Krankheit

Hi Petra!

Die hatten wir auch schon ohne Erfolg. Heute kam das erste mal wieder was in halbwegs normaler Konsistenz, immer noch fest aber besser- ich hoff es bleibt jetzt so bzw wird noch besser, ich lass aber jetzt ertmal weitere Maßnahmen, das krasse Gegenteil will ich ja auch nicht erreichen. Komisch er hatte das schon ewig nicht mehr (allerdings weiß ich auch immer noch nicht genau was normal ist) lag wohl wirklich an zuwenig Flüssigkeit über einige Tage.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verrstopfung nach Krankheit

Hi Ute!

Dankeschön! An sich ist er inzwischen echt wieder fit, waren auch die erste Stunde in der Kita. Essen mag er immer noch nicht so wie sonst aber da versuch ich mir jetzt mal nicht so Gedanken zu machen. Aber sag mal nochmal was wegen Stuhlgang *lecker* Er hatte vorhin voll den dunklen, fast schwarz, hat gestern ne ganze Menge Brombeeren gefuttert (garantiert bio ausm großelterlichern Garten), das kann doch daher kommen oder?


LG Julia
 
Oben