Verreisen ohne Vater der Kinder...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Verreisen ohne Vater der Kinder...

Äh, dann hätt ich ja immer und woüberall drauf angequatscht werden müssen - Alex hat gar keinen Vater. Ich find das ehrlich gesagt unverschämt, dass nach dem Vater gefragt wird - Kindesentführungen und -entziehungen hin oder her. Was geht das denn nen Flughafenbeamten oder nen Grenzkontrolleur an, wie meine Lebensumstände sind? Also selbst wenn es dafür ein gesetzt oder ne Anweisung an die Beamten gibt: Das ist eine Amtsanmaßung. Liebe Grüße, Britta
P.S.: Alex war ja öfters mit seinem Paten Skiahren (Österreich, Italien - allerdings nicht geflogen, sondern mit dem Zug). Ich glaub, der Horst hätte ihn nie wieder mitgenommen, wenn er gefragt worden wäre, wo denn die Mama zum Kind sei.
 
P

Paulchen

AW: Verreisen ohne Vater der Kinder...

Es sei denn, der Vater hätte die Gefahr der Kindesentziehung gemeldet polizeilich. Das hat meine Schwester mal gemacht, als ihr Exmann mit der Entziehung der Kinder in die Türkei gedroht hatte - er hatte nämlich die türkischen Pässe einbehalten nach der Trennung.

Dann wird das an den Flughäfen eingespeist.
 
Oben