Verregneter Sonntag

M

Mausemama

AW: Verregneter Sonntag

:bruddel:

Auch bei uns ist es ein sch... Wetter. Es stürmt aber noch kein Regen obwohl es so aussieht. Trotz allem kann man bei so einem Wetter nicht wirklich mit den Zwergen nach draussen.
 
AW: Verregneter Sonntag

Bei uns geht es eigentlich (19 Grad, leicht bewölkt) ...natürlich könnte es besser sein, aber man kann es ja nicht ändern...mein Mann und ich werde nachher ne Runde joggen gehen, aber erstmal koche ich gleich und die Kinder müssen noch ihre Zimmer aufräumen :-D (da ist es besser, wenn es nicht ganz so heiß ist :cool:).

Schönen Sonntag euch allen noch!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Verregneter Sonntag

Hier regnet es auch schon den ganzen Vormittag, aber ich ärger mich nicht mehr übers Wetter ... ich nehm es so wie es kommt und seitdem gehts mir viel besser. Übers Wetter zu ärgern ist verschwendete Energie und das ist mir zu schade geworden. Somit haben wir heut morgen rumgegammelt und Lenias Zimmer komplett entstaubt und aufgeräumt.
Fini schläft und ich werd gleich Mittagessen kochen. Haben heut morgen nämlich lange geschlafen, somit vershciebt sich unser Mittagessen. :heilisch:
Und was wir dann noch machen, mal schaun.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Verregneter Sonntag

Hier regnet es seit heute morgen in Strömen, ohne Pause. Aber mich stört es nicht. Hatten die ganze Woche viel zu tun, am Freitag hatten wir hier eine ausartende EM-Party:bravo: und deswegen freue ich mich auf einen ruhigen gemütlichen Sonntag ohne Besuch.

Lina hat bis neun geschlafen, wir haben somit spät gefrühstückt, etwas herumgegammelt, zusammen Essen gekocht. Mein Mann guckt jetzt Formel 1, Lina und ich bauen gleich eine Playmobillandschaft auf.

Danach geht mein Mann trotz Regen in den Wald joggen, Lina und ich gucken eine Folge von Enid Blyton "Das Schiff der Abenteuer", dann geht sie gemütlich in die Badewanne und will hinterher mal schauen, wir ihr Haar aussieht, wenn es auf Lockenwickler gedreht wurde. Dann Abendbrot und nachher schön aufm Sofa Fußball gucken, wer unser Halbginalgegner wird.:laola:

Was für ein schöner Sonntag!!:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Verregneter Sonntag

:winke:

Dann vermelde ich jetzt mal als Erste Sonnenschein! Ich habe heute morgen unser neues Planschbecken befüllt und heute Mittag haben wir ihm Garten gegrillt.

So langsam zieht es sich jetzt etwas zu, aber egal, um 17.00 Uhr gehen wir eh' zum Vorspielnachmittag des Akkordeonorchesters und hören unserem Sohnemann zu!
 

Kathi

Dino
AW: Verregneter Sonntag

Regnen tuts hier (noch) nicht. Aber es ist toal windig. Eigentlich wollte (müsste :hahaha:) ich im Garten was tun, aber bei dem Wetter nicht, nö. tim baut mit dem Stabilbaukasten Solargetriebene Dinge (Windrad etc.) und ab und zu helfe ich ihm (was hab ich das früher gehasst, wenns in Werken dran war :umfall:). Und ejtzt mach ich mich an den Bürgelberg. So ein Schlechtwettertag hat doch auch mal was :nix:

Schönen gemütlichen Restsonntag wünsche ich euch.

PS: Nächstes Wochenende sollte es schon schön sein, aber nicht zu heiß. Wir feiern unser Ortsjubiläum. Erst ist Umzug und wir sind in historischen Kostümen mit dabei, danach spielen wir ein Stückchen aus dem Sommerstück unseres Dorftheaters (ich springe für jemanden ein :umfall:) und danach ist dann Vergnügen angesagt. Es wäre schön, wenn ihr mal bitte eure Wetterdäumchen drückt.
 

Su

Das Luder
AW: Verregneter Sonntag

Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen, ich bin gerade mal kurz in den Keller an den PC geflüchtet weil es hier so sauheiß ist und der Keller der kühlste Ort, wir haben Sonne pur. Wobei Gewitter wohl angesagt ist.

Wir hatten heute Straßenfest und Larissa ist als Model auf einer Modenschau gelaufen, Felix hätte auch laufen sollen, aber wegen der Hitze und Mittagsschlafzeit (es war genau um 13:30 und mitten in der Sonne) ist er mit Markus daheim geblieben.

Lg
Su
 
Oben