Verratet mir mal eure Lieblings-Handcreme.....

lulu

Königin der Nacht
Neutrogena steht bei uns in der Küche, die ist "substanzieller", eine Honig-Handcreme von Bodyshop habe ich im Bad, die ist eher "feucht". Die Wind- und Wettercreme von Lavera habe ich früher als Handcreme für mich genutzt, als wir die für die kleinen Kinder in den kalten Neuenglandwintern hatten.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
Und ich habe nachgeschaut: Die Neutrogena Handcreme ist im Oekotest mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Da werden wir die Handcreme in der Kueche wohl durch eine andere ersetzen.

Lulu :winke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Meine ist von Lavera.

@lulu, bei codecheck kann man Kosmetikprodukte eingeben und sehen, ob sie bedenklich sind. Gut finde ich da, dass eine Alternative angezeigt wird.

Gibt es auch als App (praktisch zum direkten checken im Geschäft).
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Tochterkind und ich (beide Neurodermitis-geplagt) nutzen Neutrogena, das Kind mit Nordic Berry Duft, ich unparfumiert.
Die hab ich mir letzt gekauft, weil der Lippenpomadestift so genial ist. Aber von der Handcreme war ich total enttäuscht, die zieht bei mir gar nicht ein, hatte die ganze Zeit das Gefühl schmierige Finger zu haben.
 
Oben