Verratet mir doch einmal...

Alena

Dauerschnullerer
AW: Verratet mir doch einmal...

Jamie Cullum: Twentysomething
und gedownloaded hab ich noch nie. Hab auch keinen MP3-Player :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Verratet mir doch einmal...

Bei uns dahoam in Cuba - von den Cubaboarischen, letztes Jahr zu Weihnachten.

Mein Göga sollte mir im Sommer mal Marit Larsen "If a song..." runterladen - da fällt mir auf dass ich das bis heute nicht bekommen habe :bruddel:

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Verratet mir doch einmal...

bei mir war es ein album von anuar brahem, ist schon ein weile her. ansonsten höre ich meistens internet-radio
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Verratet mir doch einmal...

Bei mir wars auch Jamie Cullum, allerdings das letzte Album, "The Pursuit". Wir sind sonst auch mehr fürs Downloaden, aber ab und zu gibts dann doch noch CDs, die ich "in echt" haben will....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Verratet mir doch einmal...

Mir war eigentlich egal wie man sie erwirbt, geht mehr um die Musik :zwinker: Kinderkrempel lassen wir ruhig mal aussen vor...

Zaza, gespannt lesend
 
Oben