verpflichtendes Kindergartenfrühstück

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: verpflichtendes Kindergartenfrühstück

Gratulation:ochne:,

oder soll ich lieber sagen, alles Gute für Deine Kinder.

Auch wenn Du jetzt recht bekommen hast, werden unter dem Urteil Deine Kinder nicht leiden?
sag mal gehts noch ? Glaubst du im Ernst deine Mitmenschen sind so dermaßen fies, dass sie deine Kinder jahrelang leiden lassen und benachteiligen, weil die Eltern um ihre Rechte kämpfen ?
...würdest du gar selbst den Kindern solcher Eltern das Leben schwer machen ? Was bin ich froh nicht in Bayern zu leben. Nächstenliebe muss was schönes sein.:rolleyes:

Es ist doch schon ziemlich frech einfach so ungefragt über zusätzliche 24 € der Eltern im Monat zu verfügen. Bei 2 Kindern wären das schon 48 € pro Monat. Auch wenn man sich das leisten kann, dafür würd ich z.B. lieber den Musikunterricht bezahlen.

(wäre wohl nicht vor Gericht gegangen, aber froh gewesen, wenns wer anders gemacht hätte)

Gruß
Jill
 
Oben