Verpasst....

Claudia

glücklich :-)
...hab ich es mein zehnjähriges Schnullerjubiläum, dabei wollte ich doch ein Post aufmachen :)

Dann eben jetzt:

Auch wenn meine zwei dem Schnuller längst entwachsen sind, schau ich doch fast täglich hier herein, ganz ohne Schnullerfamilie kann ich eben doch nicht. ;-) Auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe sondern mehr lese...

Ein großes Dankeschön an alle die all die Jahre hier mit mir gelacht, geweint , gebangt haben, für mich da waren.... Viele liebe Schnullis durfte ich kennen lernen, einige möchte ich gerne noch kennenlernen... Manch guten Rat konnte ich hier bekommen und hole ihn mir auch heute noch...

Auf die nächsten zehn Jahre!
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verpasst....

Claudia und ich freue mich immer von Dir zu lesen :weinchen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Verpasst....

:laola: Auf die nächsten 10 Jahre :prost:

Und ich hoffe, dass wir es mal schaffen uns zu treffen. :bussi:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Verpasst....

Schön das es Dich gibt ... :herzchen:

Wann gehen wir mal wieder einen Kaffee trinnken, ich nimm zum Jubiläum auch gerne nen Prosecco :weinchen:
 
Oben