Bastelecke Verpackungskünstler vor

RTA

Blumenfee
Huhu zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich einen Bildband über Afrika kreativ verpacken könnte? Vielleicht noch eine kleine Deko zu dem Thema.
Die Afrika-Fans feiern Goldhochzeit :)

LG
Regina :blume:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Verpackungskünstler vor

Hallo,

ich würd getigertes/gepanthertes Geschenkpapier suchen und dazu Geschenkband aus Bast in Braun und gedämpftem orange nehmen.

Und dann aus Holz so ne Kleine Giraffe und/oder nen Elefanten aus Holz dran, so wie diese Schlüsselanhänger aus dem Eine-Welt-Laden...

Viel Spaß beim Verpacken,
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Verpackungskünstler vor

Evtl. lässt Du Deine Kinder ja Zebrastreifen auf Papier streichen und dazu noch eins aus Salzteig oder ein gekauftes ?
Oder Ihr kauft/sucht Farne und Gräser und "versteckt" das Geschenk im hohen Steppengras?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Verpackungskünstler vor

Jambo! :mrgreen:

Lustig...ich hab auch gleich an Zebras gedacht! :jaja:

Ich würd Zebra-Stoff (bzw. je nachdem, welches "Tier" im Stoffgeschäft vorrätig ist) kaufen und den Bildband darin einwickeln. Ich weiß nicht wo, aber irgendwoher würde ich mir einen aus Gips gegossenen Elch (naja, vielleicht nicht grad ein Elch, sondern ein anderes Geweih-Tier, das in Afrika heimisch ist) besorgen und den obendrauf legen/kleben.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Verpackungskünstler vor

Tulpine, bis auf den geschossenen Elch passen wir doch super zusammen...:hahaha:
 

RTA

Blumenfee
AW: Verpackungskünstler vor

Huhu Ihr Lieben,

Danke für die Tipps.
Zebra find ich gut, Eine-Welt-Laden ist auch eine gute Idee, da geh ich mal stöbern.
Aber am Besten find ich das Steppengras :) Da müßte ich glatt mal schauen, wie ich das umsetzten kann...

LG
Regina :blume:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Verpackungskünstler vor

..............also ich find den "afrikanischen Elch" am besten...........:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :winke: :winke: (nicht böse sein!!!, aber das war zu komisch)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Verpackungskünstler vor

Steppengras - Katzengras? Weizengras?

*möööööh* (gabs nicht auch mal nen Elch-Smily, ich find hier nur :wschaf: und :schaf: )

LG,
 
Oben