Katj3 Gehört zum Inventar 29. September 2012 #1 Den hätte ich hier..... NEU mit Etikett hier Ist mir leider zu groß. Hab 24,90€ dafür bezahlt u. das hätte ich gern wieder....
Den hätte ich hier..... NEU mit Etikett hier Ist mir leider zu groß. Hab 24,90€ dafür bezahlt u. das hätte ich gern wieder....
Katj3 Gehört zum Inventar 10. Oktober 2012 #2 AW: Vero Moda Nala Wolle Mantel schwarz Gr.M Schubs....
Micky schneller in Kanada als in Berlin 11. Oktober 2012 #3 AW: Vero Moda Nala Wolle Mantel schwarz Gr.M darf ich mal reservieren - muss gleich zur Arbeit....gucke dann später genauer, ok?
AW: Vero Moda Nala Wolle Mantel schwarz Gr.M darf ich mal reservieren - muss gleich zur Arbeit....gucke dann später genauer, ok?
Katj3 Gehört zum Inventar 13. Oktober 2012 #5 AW: Vero Moda Nala Wolle Mantel schwarz Gr.M Und micky?? Was meinst?? Lg
Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. Oktober 2012 #6 AW: Vero Moda Nala Wolle Mantel schwarz Gr.M oh, sorry, bin raus.... hatte gedacht, das wäre 100% Wolle . Danke
AW: Vero Moda Nala Wolle Mantel schwarz Gr.M oh, sorry, bin raus.... hatte gedacht, das wäre 100% Wolle . Danke
Katj3 Gehört zum Inventar 19. Oktober 2012 #7 AW: Vero Moda Nala Wolle Mantel schwarz Gr.M Schubs hier nochmal sonst kommt er zu e.bay....
Katj3 Gehört zum Inventar 29. Oktober 2012 #8 AW: Vero Moda Nala Wolle Mantel schwarz Gr.M Niemand?????