Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 11. März 2010.

  1. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.712
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    pffff.... der Große wieder mal :umfall:
    Braucht man sich wundern, dass der die Unterbüx falsch rum anzieht?

    heut morgen hatten wir dieses Gespräch beim Anziehen:

    warum er und die Prinzessin Unterhosen mit Beinchen hätten...

    ...ja weil ich das schöner für kleine Kinder finde und es ausserdem auch wärmer ist als so knappe Unterhosen.

    ... aja...

    ... und weil das ausserdem die Beine davor schützt sich aneinander zu scheuern und die Haut aufzureiben...

    ... ach so.... ist dann wie bei den tektonischen Platten ...

    .... hä???? :hä: :kapierich:

    ... ja die reiben sich ja auch aneinander und dann passiert was ...


    was glaubt ihr was ich mich zusammengerissen hab damit ich nicht laut loslache :hahaha:
     
    #1 Lucie, 11. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.401
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

    ich komm wohl doch nicht zu dir! Lucie, dein Sohn ist zu schlau für mich. Ich musste erst mal googlen, was tektonische Platten sind!:umfall:
     
  3. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.712
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

    soll ich Dir was sagen, Elchen? Normalerweise fällt mir das ja gar nicht mehr so auf, ausser wenns dann wirklich so Kracher sind. Aber die Leute schauen mich teils schon mal an, wenn er sich so gestelzt ausdrückt oder wenn er irgendwelche Infos miteinander kombiniert ...

    ich sach nur "den Teil in der Mitte der Socken, den man Ferse nennt"
    "dann wirst Du dort gewesen sein... " sagte er als er noch nicht dreieinhalb war zu jemand... die schaute mich nur an und fragte "redet der immer so? :?

    Er hat auch schon mal - naturwissenschaftlich interessiert wie er ist und absolut korrekt aus seinen Infos heraus Rückschlüsse gezogen, dass Hühner auch Fische sind :hahaha:. Sie legen Eier und sie betreiben Brutpflege.... das ist die Gemeinsamkeit. z.B. im Gegensatz zu Säugetieren.
    Aber was glaubst Du, wie da die Leute geschaut haben, als er das gesagt hat :rolleyes:

    und so lernt man was Panties mit Erdbeben zu tun haben :hahaha:
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

    :weglach:
    Ne oder ?? :hahaha:

    Also ICH hätt mich nicht halten können vor lachen :hahaha:
    Unglaublich....



    LG Katja
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.850
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

    :hahaha: Und MEIN Kind soll "anders" sein !?!??
    Ist sie nicht
    beschließt Meike beruhigt :hahaha:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

    :hahaha: Genial :)

    Aber wir kommen dann wohl auch nicht .... :weghier: :nix:

    ;-)


    :bussi:
     
  7. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.712
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

    doch!!! :trotz: .... ihr kommt alle alle alle. Könnt ihm Fahrradfahren lernen. Rollerskate. Spielregeln :rolleyes:.

    Zum Dank dafür wird er Euch dann eine seiner Stabheuschrecken ausleihen :mrgreen:

    Meike, sei ganz beruhigt. Anders ist auch nur normal :hahaha:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.401
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

    Inliner fahren kann Yannick auch nicht. Das können sie ja dann zusammen lernen!
    Und dann machen wir mit unseren Kindern einen Rechenwettbewerb, das kann Yannick nämlich perfekt!:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...