Vermutlich Anschlag auf Weiihnachtsmarkt in Berlin

Irrlicht

Lichtlein
Ich weiß, dass es nicht um Anschlag oder nicht geht, tot ist tot, schrecklich ist schrecklich.
Ich möchte auch keine Falschmeldungen. Aber ich fürchte, es wird das, was wir alle nicht hören wollen.

Und so oder so bin ich bei den Angehörigen.
 

ElliS

Shopping Queen
So schlimm wie das ist, ich denke hier auch und gerade an Aleppo, Mosul, Yemen, Tuerkei und die ganzen anderen Orte, wo sich taeglich Dramen abspielen...sind vielleicht nicht nah genug....(und bevor eine Empoerungswelle losbricht, auch ich denke an die Opfer in Berlin und deren Angehoerige und finde Panikmache etc einfach nur widerlich)
 

Schäfchen

Copilotin
Elli, ich bin da ganz bei dir und Vermutungen fuettern nur das, was Attentaeter bezwecken egal ob hier beteiligt oder nicht. Und ich gestehe, man kann von Russland halten was man will, aber der Botschafter hat es dennoch nicht verdient, dass man ihn toetet. :( Aber das war gestern nur eine kurze Nachricht und seitdem hat man darueber nichts mehr gehoert. Die naechste Katastrophe stand schon in den Startloechern.
 
Oben