Vermittlungsgutschein ARGE

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

hab heute ein Termin bei der Arbeitsvermittlung mit so einem Gutschein.

Hatte schon mal einer so einen Gutschein von euch? Und wie gut od. gar nicht wurde euch da geholfen?

LG Kathrin
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Vermittlungsgutschein ARGE

Hallo Kathrin,

meine beste Freundin hatte so einen Gutschein und sie hat nun wieder einen Job :wink:

Ich drück dir die Daumen :bussi:
Kim
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Vermittlungsgutschein ARGE

:winke:

wenn du in der richtigen Arbeitsvermittlung bist, dann hast du ganz schnell einen Job.

Meine Mama ist auch priv. Arbeitsvermittlerin.

Sie hat ganz viele Arbeitsplätze, nur findet sie kaum arbeitswillige Arbeitslose, die für gutes Geld arbeiten wollen.

Und dann will mir einer mal erzählen es gibt keine Arbeit.

LG, Ines
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Vermittlungsgutschein ARGE

Na dann bin ich mal gespannt. Am Telfon sagte sie mir schon das es für Bürokauffrau schlecht aussieht, aber ich will mich darauf nicht versteifen.

LG Kathrin
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Vermittlungsgutschein ARGE

Uih ich hatte mindestens vier und geholfen hat es mir nicht! Ich ich möchte behaupten, dass ich mich wirklich gekümmert habe! Dafür bin ich auch bei privaten Arbeitsvermittlungen gewesen, bei denen ich schon gepfefferte Bedingungen unterzeichnen sollte. Ich finde, da muss man aufpassen.

Liebe Grüße
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Vermittlungsgutschein ARGE

mein männe hatte auch mal einen und gleich als wir in der vermittlung waren hat er einen job bekommen.
ich finde aber die sollten die sachen die sie vermitteln besser prüfen er hat da 6 wochen für nichts gearbeitet.
die firma ist schon total bekannt und treibt überall in deutschland ihr unwesen gegen die beiden obrigkeiten laufen schon soooo viele ermitlungen.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Vermittlungsgutschein ARGE

Hi,

sie hat mich vor gewissen Firma gewarnt. Aber leider konnte sie mir nicht viel Hoffung machen. Sie schaut aber trotzdem in breit gefächerten Sparten für mich.

LG Kathrin
 
Oben