Haustiere Vermittlung - Wäller-Hündin

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

mich erreichte eben eine Mail, in der mich eine Familie bittet, ihnen bei der Vermittlung ihrer Hündin zu helfen.
Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, muss die Familie umziehen und darf den Hund nicht mitnehmen - solche Fälle gibt es leider immer wieder :ochne:

Also, wer schon länger mit dem Gedanken spielt, sich einen Hund anzuschaffen, der kann sich ja mal melden.


Bilder setze ich demnächst ein und nähere Infos werde ich hoffentlich auch noch bekommen.

Ich weiß über die Hündin folgendes:
geboren 16.07.1998 als letzte von 11 Welpen.
schwarz mit weißen Abzeichen, braune Augen, lange Rute
sehr menschenbezogen und brav


Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vermittlung - Wäller-Hündin

Da ich mal wieder zu blöd bin, muss ich ein Bild das ich vorab schon mal bekommen habe, in einem neuen Beitrag hochladen - hier ist Anouschka vom Dicketal, genannt Maxi:




Liebe Grüße

Rosi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Vermittlung - Wäller-Hündin

Oh man ist das eine Hübsche :herz:

Ich hoffe ihr findet ein schönes neues zuhause für sie.
 

Smee

Familienmitglied
AW: Vermittlung - Wäller-Hündin

Ohhhhhhhhhhh, ist das eine Schöne!!! Ich würd sie sofort nehmen! Wir brauchen nur erst ne andere Wohnung! Eine mit Garten!!! Naja, eigentlich suchen wir ja schon...uns ist aber noch keine wirkliche Alternative, für unsere Wohnung, über den Weg gelaufen!!! Sniiiiiiiiiief:( ! Hanna würde sie toll finden! :jaja:
 
Oben