Vermisste User...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Vermisste User...

Mich würds auch total freuen, wenn wir hier mal wieder was von SandraMo hören würden.

Wie´s ihr wohl geht?

Sonja, hattest du nicht immer Kontakt mit ihr?

:winke: Caro
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vermisste User...

Mich würds auch total freuen, wenn wir hier mal wieder was von SandraMo hören würden.

Wie´s ihr wohl geht?

Sonja, hattest du nicht immer Kontakt mit ihr?

:winke: Caro

Ja, aber die Festnetznummer hab ich verschmissen :oops: - und die Handynummer ist nicht mehr aktuell glaub ich ... ich setz heute nochmal eine SMS ab in ihre Richtung ...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Vermisste User...

Ich hatte auch mal ihre Handynummer, aber die ist verschollen gegangen, wobei es ja dann nicht so schlimm ist, wenn die eh nicht mehr gilt.

Au ja, probier mal, ob du sie per SMS erreichst. *gespanntbin*

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vermisste User...

:winke:

und Valesca ist auch schon wieder verschwunden. Und nicht zu vergessen, die liebe Miss Ellie - aber die hat sich ja offiziell eine Auszeit genommen (die für meinen Geschmack langsam vorbei sein könnte) :-D

Liebe Grüße
Angela
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Vermisste User...

turtelblue vermisse ich auch arg :herz: sie schreibt hin u wieder aber auch nicht mehr sooo...

:oops: Schön, dass mich jemand vermisst. Bei mir gehts im Moment drunter und drüber, wir waren Ende letztes Jahr eigentlich alle mehr oder weniger krank, ich hab viel Arbeit usw. um die Ohren, und komme zwar noch relativ viel an den PC, aber lese mehr wie ich schreibe. Aber ich versuche mich zu bessern.
:winke:
 
Oben