L lucy02 7. März 2007 #42 AW: Vermisse unsere Putte :-( Putte hat gesagt.: Und ehrlich gesagt, habe ich auch gedacht, dass es gar keinem auffällt, wenn ich nicht da bin. Zum Vergrößern anklicken.... Na hömma.... Freu mich auch wenns auch schon wieder gar nich mehr aktuell ist :rolleyes: (bin bei deiner Rückkehr in den Urlaub gedüst ) Auf jeden Fall noch ein erleichtertes Welcome back meinerseits
AW: Vermisse unsere Putte :-( Putte hat gesagt.: Und ehrlich gesagt, habe ich auch gedacht, dass es gar keinem auffällt, wenn ich nicht da bin. Zum Vergrößern anklicken.... Na hömma.... Freu mich auch wenns auch schon wieder gar nich mehr aktuell ist :rolleyes: (bin bei deiner Rückkehr in den Urlaub gedüst ) Auf jeden Fall noch ein erleichtertes Welcome back meinerseits
P Putte 7. April 2007 #43 AW: Vermisse unsere Putte :-( Putte hat gesagt.: Und den nächsten Versuch startet man dann in den nächsten Ferien... Zum Vergrößern anklicken.... ACHTUNG! Nun ist es wieder soweit. Also, falls ich verschwunden sein sollte, liegt es daran... ;-) Hoffentlich bis bald!
AW: Vermisse unsere Putte :-( Putte hat gesagt.: Und den nächsten Versuch startet man dann in den nächsten Ferien... Zum Vergrößern anklicken.... ACHTUNG! Nun ist es wieder soweit. Also, falls ich verschwunden sein sollte, liegt es daran... ;-) Hoffentlich bis bald!
Smee Familienmitglied 18. Juli 2007 #44 AW: Vermisse unsere Putte :-( *Schubs* Ich vermisse sie nun auch schon wieder! Weiß jemand etwas??? Grübelnde Grüße:???: Simone
AW: Vermisse unsere Putte :-( *Schubs* Ich vermisse sie nun auch schon wieder! Weiß jemand etwas??? Grübelnde Grüße:???: Simone
Connie Mary Poppins 26. Dezember 2007 #45 AW: Vermisse unsere Putte :-( Und sie ist seit Juni nicht mehr aufgetaucht... Hat jemand Kontakt? Irgendwie mach ich mir Sorgen...
AW: Vermisse unsere Putte :-( Und sie ist seit Juni nicht mehr aufgetaucht... Hat jemand Kontakt? Irgendwie mach ich mir Sorgen...