Vermisse unsere Putte :-(

Annemie

Living for LilliFee
AW: Vermisse unsere Putte :-(

Ich habe gerade gesehen,dass ich die Adresse noch bei Julie auf der Wichtel HP nachschauen kann.

Aber rausgeben möchte ich sie nicht...ich werde ihr auch eine Karte schreiben.

LG
eva
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Vermisse unsere Putte :-(

Die Idee mit der Karte hatten Joni und ich auch schon.Wir waren uns aber nicht sicher wie das bei ihr ankommt :-?
Auf der einen Seite möchte ich natürlich wissen ob es ihr und ihren Lieben gut geht aber auf der anderen Seite hab ich auch Angst sie könnte sich bedrängt fühlen.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Vermisse unsere Putte :-(

nicole, ich denke nicht, dass sie sich bedrängt fühlt. wir machen uns ja sorgen um sie, weil sie hier vermisst wird, weil sie uns fehlt, das ist doch eigentlich schön, wenn man vermisst wird. ich wäre auf jedenfall nicht sauer, wenn mir nachgefragt wird, weil das ein schönes gefühl wäre, dass sich menschen um mich sorgen, die mich u.U. gar nicht real kennen.

lg

lisa
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Vermisse unsere Putte :-(

könnt ihr nicht anhand der adresse ihre Phonenummer herausbekommen?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Vermisse unsere Putte :-(

Im Telefonbuch steht sie nicht..... Ich habe ihre Anschrift und werde morgen mal ein kleines Kärtchen an sie schicken....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Vermisse unsere Putte :-(

nicole, ich denke nicht, dass sie sich bedrängt fühlt. wir machen uns ja sorgen um sie, weil sie hier vermisst wird, weil sie uns fehlt, das ist doch eigentlich schön, wenn man vermisst wird. ich wäre auf jedenfall nicht sauer, wenn mir nachgefragt wird, weil das ein schönes gefühl wäre, dass sich menschen um mich sorgen, die mich u.U. gar nicht real kennen.

lg

lisa

Ich stimme dir da schon vollkommen zu.
Ich persönlich würde mich auch irrsinnig freuen aber man kann halt nie wissen wie andere darüber denken.

Nichts desto trotz hoffe ich wirklich bald nen Pieps von ihr zu hören.
Und wenns auch nur ein kurzes "bei uns ist alles i.O." ist.
 

Marli

Mausibausi
AW: Vermisse unsere Putte :-(

Lass es uns wissen ob sie sich meldet, ich denke oft an sie, sie fehlt hier schon irgendwo.
 
Oben