Vermisse lena0809

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

weiß jemand was von Lena? Hab ich was nicht mitbekommen? Sie war zwar heute morgen wohl online, aber ich habe schon länger nix von ihr gelesen.


Grübelgrüße

Rosi
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Vermisse lena0809

hier bin ich liebe rosi...:) es waren wilde wochen mit einigen problemen und dann war ich noch 3 wochen in belgrad.... ich glaube, es geht mir gut... halbwegs... aber es ist total lieb, dass ist das erste mal, dass mich hier jemand vermisst...:bravo:
bussis,
lena.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vermisse lena0809

Meine Liebe, das ist rein egoistisch, ich könnte dich ja nochmal zum Übersetzen brauchen :zwinker:

Schön, dass du wieder da bist!

:bussi:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Vermisse lena0809

ist trotzdem schön...:) bin da, nur ich schreibe sehr wenig...zum übersetzen bin ich aber eh immer zu haben... hast du dich nun für einen namen entschieden?
 
Oben