Verliebt...

lulu

Königin der Nacht
AW: Verliebt...

Link? Kannste haben!
http://www.fisherbikes.com/bike/model/montare

Ich habe fuer mein letztes Bikel vor etwa 10 Jahren um die 700 Dollar ausgegeben. Mein Mann hat damals etwas mehr investiert, und die besseren Komponenten zahlen sich aus. Heute schnappe ich mir, wenn moeglich, sein Rad, weil meins einfach aufgebraucht ist.

Ich glaube nicht, dass ich mir meinen Fahrradtraum leiste. Es wuerde einerseits total Sinn machen, andererseits auch wieder nicht. Mal sehen; ich denke noch ein paar Wochen drauf herum.

Lulu
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Verliebt...

Wow, welch ein schönes Bike. Für mich wär das allerdings nicht, da ich bei Touren immer viel Gepäck habe.

Meins hab ich vor 4 Jahren bei Real gekauft für 330 Euro. Es hat mir bis heute immer gute Dienste geleistet und mir keinen Ärger gemacht. Und ich fahre viel.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verliebt...

Das ist wunderschön! Allerdings hätte ich dir ein anderes "zugetraut" :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Verliebt...

Was fuer eins denn, Susa :)?
Ich liebaeugele schon so lange mit einem Gary Fisher Bike. Die haben oft ganz tolle Farben im Angebot. Weiss scheint aber gerader die Hitfarbe zu sein. Bei meinem letzten Rad hat mir der Haendler so ein unschlagbares Angebot zu einem K2 Vorjahresmodell gemacht, dass ich einfach nicht ausschlagen konnte. Es war aber nicht dieses irre Verliebtseinsgefuehl. Das wollte ich auch nicht, weil mir zuvor ein Herzrad geklaut wurde, und ich es ausgiebig betrauert hatte.

Merkt man eigentlich, dass Fahrraeder fuer mich so etwas wie Familienmitglieder sind (oder sein koennen) :hahaha:?

Lulu
 

Corinna

Forenomi
AW: Verliebt...

Wow, Lulu, was fuer ein Schnieke Bike!!!

:hahaha: Und ICH haette dir auch ein anderes zugetraut... :oops: Eher so in Richtung Hollandrad! :oops:

Und jetzt nehm ich besser die Beine in die Hand, bevor Lulu mir die Speichen ihres jetzigen Rades um die Ohren haut... :weghier:


Schoenes Rad!
Wenn es in irgendeiner Form erschwinglich ist fuer euch: Goenn es dir!!!


:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Verliebt...

Hollandrad :entsetzt: *nachluftschnapp*

Die sind ja irgendwie nostalgisch, aber hey, ich mein, ich bin doch noch keine 40 und habe eine aktive Familie. Ich bin jetzt lange Mountainbikes gefahren und meine es wuerde mal wieder Zeit auf ein Hybrid-Rad umzusteigen.

Lulu
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Verliebt...

Jau, das ist schick.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass ein gutes Fahrrad ruhig auch etwas kosten darf.
Meins hat mich vor Jahren knapp 1000€ gekostet und es ist immer noch mein treuer Wegbegleiter, Tag für Tag. Ich liebe das Teil, es war das Geld absolut wert!

Gruß, Janus
 
Oben