Verliebt in Berlin

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

wer von euch kann mir die nächsten folgen von verliebt in berlin auf dvd aufnehmen bzw brennen. ab morgen bis mindestens ende nächster woche.. ich werd nicht dazu kommen zu gucken wenn ich im urlaub bin.. und das ist eine der weniger serien die ich bitte sehen möchte...

Wäre jemand so liebt ??

LG Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verliebt in Berlin

Ingo ist heute Vereinsleben pflegen .... Aber er hat einen Onlinerecorder ... das geht also. :jaja: Wann läuft das?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Verliebt in Berlin

Schäfchen hat gesagt.:
Ingo ist heute Vereinsleben pflegen .... Aber er hat einen Onlinerecorder ... das geht also. :jaja: Wann läuft das?

Oh das wäre so toll

das läuft von montags bis freitags um 19:15 bis 19:45 auf Sat1 :D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verliebt in Berlin

Ich gebe das mal morgen früh weiter :) Heute Abend werd ich ihn eher nicht mehr zu Gesicht bekommen.
 
Oben