Verlgleichen LOHNT!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
vor paar wochen hat Versandhaus OTTO eine Levis im Angebot gehabt, die gesenkt 59,00€ (statt 89,00!) war.

ich mir das Teil bestellt , weil ja Levis immer gute Hosen hat und es halt gesenkt war!!

Nun endlich kam die Hose heute bei mir an, ich sie angezogen, passt wie ANGEGOSSEN:bravo:.

Ich hätte sie am liebsten gleich anbehalten. Zum Glück aber nicht! Ich habe nur mal so aus Jux im Internet nach der Jeans gegoogelt und SIEHE DA! Bei Quelle (!!!) gibt es die gleiche Hose im Angebot für 29,00€!!!
Als ich DAS las, dachte ich, ich falle vom Stuhl!!

Was hab ich gemacht? Hab die gleiche Hose bei Quelle bestellt (ich hab schon ewig da nix gekauft, weil es einfach nicht "mein laden " ist, als Neukunde bekomme ich sogar noch einen 4 GB USB Stick dazu bekommen (solange der Vorrat reicht!!)

Nun hoffe, ich dass es auch WIRKLICH die GLEICHE HOSE ist und ich nicht so lange warten muß wie bei OTTO! Also die "daten" der Hose sind zumindest gleich.
Die OTTO Hose werde ich trotzdem erst mal behalten, ich habe ja 14 tage Zeit! (in der zeit wird hoffentlich Quelle liefern!)

Nun ja, ich bin gespannt und werde berichten!:winke:

Achja.......bei OTTO wiederrum bekomme ich ein Fotobuch geschenkt, so ähnlich wie bei Markus seinem Thread hier. Nur Versandkosten.
 
Oben