Verlassen....

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
44
von Kind und Nachbar......

Und nun hab ich weder Lust auf Frühstück noch Lust auf irgendwas.

Geht es euch auch so, wenn euch die Antriebskraft fehlt, wenn keiner da ist.

Lustlose Grüße Kathrin
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Verlassen....

jo ins bett legen oder auf´s Sofa und ein gutes Buch anfangen zu lesen.... oder Shoppen gehen :-D
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
55
AW: Verlassen....

:jaja: kenn ich.

Ich sitz auch noch hier, trinke Kaffee, schnuller und kann mich nicht aufraffen. Bin noch nicht mal angezogen :-D :zeitung:

Die Kids sind seit gestern bei ihrem Vater und werden wohl bis Neujahr bleiben :umfall: :ochne:

Dabei sollte ich wohl langsam mal das Weihnachts-Chaos beseitigen.

LG
Claudia
 

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
44
AW: Verlassen....

:jaja: kenn ich.

Ich sitz auch noch hier, trinke Kaffee, schnuller und kann mich nicht aufraffen. Bin noch nicht mal angezogen :-D :zeitung:

Die Kids sind seit gestern bei ihrem Vater und werden wohl bis Neujahr bleiben :umfall: :ochne:

Dabei sollte ich wohl langsam mal das Weihnachts-Chaos beseitigen.

LG
Claudia


Wie war euer Weihnachten? Davids Vater hat ,mal wieder versucht David mit Geschenken zu erkaufen. UNd im Bett sagte mir David "ich habe mir doch nur das Legoflugzeug gewünscht" was er auch nur von mir bekam. Aber von seinen Papa wurde er mit Geschenken überhäuft.....:ochne:

David ist Silvester bei Oma und Opa. Und ich hoffe das ich Silvester das erste mal wieder glücklich rein feieren kann.

LG Kathrin
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
55
AW: Verlassen....

Die Kids hatten erst gestern bei ihrem Vater Bescherung. :umfall:

Ich fürchte, es war dieses Weihnachten alles ein bisschen viel. André hat das Playmobil Flugzeug bekommen und liebt es. Das musste auch mit zum Vater :hahaha: Ich weiss, dass er dort noch etwas Zubhör bekommt. Aber was genau, keine Ahnung.

Ansonsten war es wirklich schön. Wir haben zu viert ;) gefeiert, lecker gegessen und ich denke, alle waren zufrieden und glücklich

LG
Claudia (die sich jetzt langsam mal anziehen müsste und mit dem Hund raus müsste :hahaha: )
 

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
44
AW: Verlassen....

Die Kids hatten erst gestern bei ihrem Vater Bescherung. :umfall:

Ich fürchte, es war dieses Weihnachten alles ein bisschen viel. André hat das Playmobil Flugzeug bekommen und liebt es. Das musste auch mit zum Vater :hahaha: Ich weiss, dass er dort noch etwas Zubhör bekommt. Aber was genau, keine Ahnung.

Ansonsten war es wirklich schön. Wir haben zu viert ;) gefeiert, lecker gegessen und ich denke, alle waren zufrieden und glücklich

LG
Claudia (die sich jetzt langsam mal anziehen müsste und mit dem Hund raus müsste :hahaha: )

Das Playmobilflugzeug hat David auch von seinen Vater bekommen, dazu den Tower und den Airport...aber gsd bleibt das Playmobiel bei ihm, ich hätte gar nicht so viel Platz.

Schön das ihr so ein schönes Weihnachten hattet.

Vormittags hatten wir hier auch unseres gemütliches Weihanchten zu dritt. Bei meinen Eltern war es bis Dirk kam auch nett. Aber nächstes Jahr werde ich mit David zu Hause bleiben und am 1 Weihnachtstag die Omas und Opas einladen. Weihnachten ist ein fest der Liebe und zusammensein und nicht der Geschenke.

Und nun husch, husch raus mit dir an die frische Luft. Ich werd mir nun doch noch ein Toast rein werfen.

Lg Kathrin
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
55
AW: Verlassen....

Ja, ich hoffe auch, dass ein Teil des Playmo bei ihrem Vater bleibt. Damit da auch mal ein Anreiz ist, zu spielen. :umfall: Aber wie ich meine Sohn kenne...:ochne:

Dann frühstücke mal schön, bei mir wirds beim Kaffee bleiben. Bin ja vor einer Stunde erst aufgestanden :zeitung:

LG
Claudia (die endlich angezogen ist und jetzt mit den Hund raus geht :bravo: )