Verkneifen

M

Mama-Huhn

Bislang habe ich mich eigentlich weniger zurückgehalten, aber in letzter Zeit hat sich hier teilweise eine "Streitkultur" eingebürgert, die ganz schnell vom Sachlichen ins Persönliche übergeht. Und weil ich diese Stutenbeißerein nicht mag, schicke ich manche schon getippte Antwort doch ins Nirwana.
 

Dana

Ikea Junky
Öhm, da stellt sich mir die Frage, wenn wir doch alle hier unsere bereits geschriebenen bissigen Antworten dann doch nicht wegschicken (ich nämlich auch nicht).....wo kommen denn dann die Streitereien her? :p:weghier:

Aber Mädels jetzt mal ernsthaft, ohne Emotionen würden wir hier wohl vor dem PC einschlafen :nix: :bissig:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Sheena hat gesagt.:
Ich fange manchmal an zu antworten und schicke es dann doch nicht ab.
Ich tippsel auch drauf los, schreib was mir auf der Seele liegt und denke mir dann am Ende: Ne, die Mühe ist es mir echt nicht wert, hab keine Lust auf Diskussionen.
Dann klick ich einfach oben rechts aufs Kreuz anstatt auf "Antworten" ;)
Oder ich sitz gleich auf meinen Fingern...

:winke: Sonja
 

Schäfchen

Copilotin
Heute hab ich mir einen Kommentar ganz dolle verbissen, weil er bestimmt angreifend geklungen hätte.

Ich hatte Tage, wo ich manches Posting auch besser gelassen hätte, weil ich zu emotional aufgewühlt war. Ich habs im Nachhinein erklärt und es schien ok zu sein. Trotzdem lese ich seitdem lieber einmal öfter drüber - ums dann evt. gar nicht abzuschicken.
 
Oben