"Verkleinerungsform" von Astrid gesucht

M

mamagaz

ei horsch: de maddina! isch hab gedacht, du hättst misch gemeint gehabt ;-)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Guten morgen,

Dann melde ich mich einfach mal zu Wort da es ja auch um meinen Namen geht.
Also Assi finde ich persönlich sowas von zuwieder. Wenn mich jemand so nennt ist er direkt unten durch genauso wie Arschtritt. So wurde ich früher auch sehr oft gerufen.
Ich sage mir ganz einfach ich heise"leider" Astrid und dann kann ich auch erwarten das man mich so ruft.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich meinen Namen eh zum K..... finde.
Meine Freundin heist genauso und die hat auch immer Assi gesagt bis ich mal an die Decke gegangen bin.
Gut jetzt bin ich ja auch kein kleines Kind mehr aber wenn man einmal damit anfängt dann hat man den Namen sein Leben lang.
Aber jetzt bitte nicht böse sein über meine Meinung.
Wenn ihr solche Verniedlichung bei dem Namen schön findet ist es ok.


LG
 
Oben