Verkleidung Piratenfest?

Finele

Fitznase
:winke:,

heute früh hatte ich mal wieder bissel Zeit, die Aushänge im Kiga zu lesen :oops:.

Und da las ich, dass am Samstag Kinderfest im Kiga ist mit Einweihung des Schiffsklettergerüstes.

Motto natürlich PIRATEN :umfall:.

:help:

So, nun sind kreative Ideen gefragt, wie ich ganz schnell und simpel und ohne viel aufwand eine Verkleidung für die beiden Mädchen zaubern könnte :???: - von mir ganz zu schweigen :sagnix:.

Ich vertrau auf Euch :hahaha:!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verkleidung Piratenfest?

Weißes T-Shirt und rot-weiße Hose...Tuch oder Banana um den Kopf und gut ist..:zwinker:

Alternativ schwarze Hose und das T-Shirt bemalen...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Verkleidung Piratenfest?

bandana auf dem kopf und ne 3/4 leggins :) t shirt und gut ist.
kannst ja noch bartstoppeln malen mit nem kajal.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Verkleidung Piratenfest?

Ich hätte hier noch eine selbst gebastelte Augenklappe.

Ansonsten wie üblich: T-Shirt (vielleicht bemalt) und kurze bzw. 3/4-Hose.

Bartstoppeln gemalt, evtl. noch einen Haken gebastelt, fertig war unser Kindergeburtstagspiratenkostüm.


:winke:

Rosi
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Verkleidung Piratenfest?

Hm, ich würde die Ärmel und Hosenbeine noch zackig einschneiden und aus einem alten Stoffstreifen eine Bauchbinde machen. Tattoos und Buttons als Accesoir (wie schreibt man das?) dürfen natürlich nicht fehlen. Würde die Augenklappe aufmalen, ansonsten fliegt sie nach 5 Min sowieso weg bei den Kids!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Verkleidung Piratenfest?

ich kann dir piraten buttons in rauhen mengen schicken *fg*
 

Finele

Fitznase
AW: Verkleidung Piratenfest?

Danke Euch :bussi:.

Bartstoppeln für Mädels???? Nele würde mir was husten :hahaha:.

Na, ich gucke mal - Tuch für´n Kopf haben wir reichlich, die aufgemalte Augenklappe bekomme ich auch noch hin und dann gucke ich heute noch mal fix zu H&M, ob die was reduziertes mit Totenköppen haben *örks*. Würde ich normalerweise nie kaufen :ochne:, aber was tut man nicht alles........
 
Oben