verkehrte welt ?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: verkehrte welt ?

btw. Dreirad - haben wir auch so eins mit stzange. aaaber, wer wert auf frühes radfahren legt, soll dieses dreirad lieber sein lassen. wir schaffen jetzt zu ostern ein roller an! kein gewöhnen (oder eben mittlerweile noch mehr gewöhnen an drei räder) und ein guter übergang zum radfahren (laufrad hamma verschenkt, sonst wäre es auch eine möglichkeit).
roller könnte es auch bringen.
 

kojomika

Familienmitglied
AW: verkehrte welt ?

Du, wir haben uns neuölich eine wunderbare tragehilge von deuter kids komfort angeschaffen

an sowas hab ich noch garnicht gedacht, hab mal nachgeschaut, bis 22 kg, mmhh, da hätten wir wirklich noch einige zeit was davon, für welche gelegenheiten nutzt ihr die denn ?

für uns wäre sowas wohl die einzige möglichkeit, mit kind mal wieder durch felder und wälder zu streifen ... mmhh, grübel grübel und studier ...

liebes tigerchen, :bussi: für deine unterstützung !
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: verkehrte welt ?

an sowas hab ich noch garnicht gedacht, hab mal nachgeschaut, bis 22 kg, mmhh, da hätten wir wirklich noch einige zeit was davon, für welche gelegenheiten nutzt ihr die denn ?

für uns wäre sowas wohl die einzige möglichkeit, mit kind mal wieder durch felder und wälder zu streifen ... mmhh, grübel grübel und studier ...

liebes tigerchen, :bussi: für deine unterstützung !


gerne doch :bussi:

wir wollen ja wieder wandern! aber auch mal in der stadt länger unterwegs sein bedeutet, dass mein am-we-ohne-mittagsschlaf-kind doch trotzdem noch tagsüber ein paar tiefs hat. und spätestens dann muss er getragen werden. Schäfchen ist übrigens auch oft nut mit einer ähnlichen Trage unterwegs, nur nderer hersteller.

wenn nur für kürzere ausflüge, müsste m.E. auch kein teurer Deuter and konsorten sein. wenn wirklich wandern - dann lieber einen teuerern und unbedingt im laden ausprobieren. wir haben den kids comfort III. das geht eben bis 22 kilo, Tigerchen ist jetzt knapp unter 15. das heisst, aktuell noch bis 7 Kilo kann in die 16 l große stautasche.

ich glaube aber, in der stadt hat sich unser mobilitätsproblem soeben gelöst (s. Thread über radfahrtigerchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben