Verkauft jemand einen portablen DVD Player?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Verkauft jemand einen portablen DVD Player?

Wenn er kaputt geht, dann kaufst du nen "neuen" bei Ebay für 55€. Im besten Fall geht er nicht kaputt (warum sollte er auch?!) und du hast keine Kosten, außer etwas Porto!:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkauft jemand einen portablen DVD Player?

Ach, das ist wirklich so lieb. Und wenn es für euch nicht der Gau wäre, wenn er wirklich kaputt oder verloren ginge bzw. ihr dann mit dem 55er leben könnt, dann nehme ich das Angebot gerne an :bussi:

Gib mir doch bitte deine BV, ich überweis dann direkt das Porto.

Liebe Grüße
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Verkauft jemand einen portablen DVD Player?

Weisst du, unserer ist schon nicht mehr so neu. Ich muss nur mal die Fernbedienung suchen. Zuletzt hab ich sie bei mir im Auto gesehen.....
Ich geh mal auf Suche und melde mich dann bei dir, okay?!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Verkauft jemand einen portablen DVD Player?

Du kennst ja unseren... Mit dem übersteht man schlichtweg alles und der hat mich auch noch nie im Stich gelassen.

Zaza- Yakari :hahaha:
 
Oben