Verkaufsforum

kabul2008

Tourist
Hallo an Alle :winke:,

ich habe mal eine Frage:

Kann ich wenn ich etwas verkaufen will, es auch hier posten? Im Verkaufsforum geht das wohl erst ab 50 Beiträgen.

Es geht um eine Wii + 2 Extraspiele.


Danke schonmal :),

Lg, haida
 

Silvia

Showtalent
AW: Verkaufsforum

Hallo Haida,

ich denke, dass es wohl einen Grund gibt, weshalb im Verkaufe-Forum erst ab 50 Beiträgen gepostet werden kann. Es gibt mit Sicherheit Leute, die nur hier wären um ihre Sachen zu verkaufen und sich ansonsten hier überhaupt nicht einbringen.

Ich persönlich fände es nicht gut, wenn deshalb hier Verkaufs-Postings laufen würden. Dann wär der Kaffeeklatsch nur noch unübersichtlicher als er sowieso schon ist. :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verkaufsforum

Da schließe ich mich mal bei Silvia an! Ich möchte auch gerne ein bisschen über die Leute wissen, von denen ich was kaufe.
 

kabul2008

Tourist
AW: Verkaufsforum

:)Ok, kann ich verstehen. Wenn es hilft, ich habe hier im Forum auch schon was gekauft. Und ich glaub es ist alles gut gegangen.

Lg, Haida.
 
Oben