VERkaufen bei Amazon?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich habe bei Amazon ein gebrauchtes DS Spiel gekauft.

Nun würde mich mal interssieren, ob man da auch -ähnlich wie bei ebay- selbst was verkaufen kann?
Bin zwar als Käufer dort angemeldet, finde aber nichts, wo was von verkaufen steht!

Kann jemand helfen?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: VERkaufen bei Amazon?

hab doch was gefunden und werd mich da mal schlau machen.

Trotzdem würd ich gern von euch wissen, ob ihr da schonmal verkauft habt:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: VERkaufen bei Amazon?

:winke:

Ja, habe ich. Aber ich finde es lohnt sich nicht, ich verkaufe lieber über Ebay. Ich finde die 3 Euro Zwangsporto mal unverschämt und mal eben auch zu wenig (wenn man ein Päckchen verschicken muss) Und die Provision, die Amazon sich einsteckt finde ich auch happig. Blöd ist auch das Bewertungssystem, man bekommt nämlich nur Bewertungen von Käufern und kann nicht umgekehrt bewerten. Manche geben dann nur 4 Sterne und schreiben: Alles super! Ja, warum dann nicht 5 Sterne :piebts: Und einer hat mich super-ungerecht mal nur mit 1 Stern bewertet, da sackt das Bewertungsprofil sowas von in den Keller.

Nee, mit Amazon bin ich als Verkäufer durch. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: VERkaufen bei Amazon?

Mein Vater hats auch schon gemacht. Von Gebühren weiß ich jetzt nichts. Er sagte es kostet gar nichts... allerdings musst da ja dann drauf hoffen das jemand bei dir Kauft. Ist ja doch was anderes als ebay.

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: VERkaufen bei Amazon?

Gebühren fallen erst beim erfolgreichen Verkauf an und die sind recht happig. Bei ganz normalen Büchern lohnt es sich nicht, bei speziellen Fachbüchern kann es sich schon lohnen.
Mit den Bewertungen ist echt blöd. Mich hat eine mit einem Stern bewertet und schrieb dazu "Alles super". Dadurch hatte ich nur 50% positive Bewertungen und mein Konto wurde gesperrt, weil ich nicht den Verkäufervoraussetzungen entspreche :umfall:
 
Oben