Verkaufen auf dem Kita-Flohmarkt - lohnt das?

aurea

Goldstück
AW: Verkaufen auf dem Kita-Flohmarkt - lohnt das?

Alex, meine Erfahrung ist auch, dass es daurauf an kommt wieviele Sachen wie präsentiert werden...

Stände die übervoll sind und die Größen nicht extra ausgezeichnet meide ich eher.
Wenn ich aber einen gut sortierten überschaubaren Stand mit hochwertigen Sachen sehe, und ich geb auch gerne mal mehr aus weil ich ja weiß was es neu kostet, dann bleib ich da eher hängen.
So kleine Aufkleber auf den Sachen sind nicht nur für die Verkäuferin hilfreich sondern auch für die potentiellen Käufer, so wirst du nicht wegen jedem kleinen Teil einzeln angesprochen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass gleich auch nochmal die Größe draufsteht, so muss nicht erst nach dem Schildchen gesucht werden.

Viel Erfolg,

Tina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Verkaufen auf dem Kita-Flohmarkt - lohnt das?

Danke für eure Berichte und Tipps!

Annette, auf so einem Flohmarkt hab ich auch schon 2x was abgegeben, aber habe wie schon geschrieben nur 20-25 € eingenommen, auch da war glaub ich die Begrenzung 20 oder 30 Teile. Das lohnt sich in meinen Augen dann nicht, zumal es auch eine mühsame Fummelei war, die ganzen Schildchen anzubringen, alles in die Liste einzutragen usw.
Gut, das waren damals fast alles Babyklamotten bis ca. Gr. 74 - vielleicht verkaufen sich größere Sachen besser.

Das mit dem Preise-auszeichnen hab ich mir auch schon überlegt. Und Tina du hast Recht, ich bleib auch lieber an einem Tisch stehen, der übersichtlich aussieht. :)
 
Oben