Verkaufe zwei Paar Barfußschuhe Gr. 38

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.351
1.214
113
Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei Paar Barfußschuhe von Vivobarefoot, beide Gr. 38 und beide wenig getragen. Mittlerweile habe ich meinen ganz persönlichen Stil mit diesen Schuhen gefunden, und darum gebe ich diese erstgekauften Schuhe ab. Kann sie beide sehr empfehlen (ja, obwohl ich sie wenig getragen habe :zwinker: ).

Es sind diese:
in Beige, sie lassen sich anziehen wie Socken, wenn man den Trick mal raus hat :haha:
Die Schuhe sind in bei Vivobarefoot derzeit runtergesetzt, ich verkaufe meine für 49 Euro inkl. Porto.

...und schwarze Barfußschuhe ähnlich diesen:
...das Modell, das ich habe, sieht so ähnlich aus, gibt es so aber wohl nicht mehr.
Ich verkaufe sie für 39 Euro inkl. Porto.

Fotos mache ich bei Bedarf natürlich gern.

:winke:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.351
1.214
113
Wo genau soll ich messen? Innen von vorn nach hinten? Oder auch Breite?
Wenn die Ballerinas gut sitzen, dann werden diese Schuhe es auch tun. Man hat soooo schön viel Platz darinnen :jaja: :daumenhoch:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.351
1.214
113
So... die hellen lassen sich innen sehr schwer messen, man kommt mit der Hand nicht gut rein ;), weil sie hoch sind und eben den Socken-Abschluss haben. Dadurch sitzen sie auch schön umschlossen am Knöchel :jaja:
Sie sind innen ca. 23,5/knapp 24 cm lang, die schwarzen genauso. Außen / unten gemessen sind beide ca. 25 cm lang, die hellen vielleicht drei Millimeter länger. Insofern gehe ich davon aus, dass beide innen etwa gleich lang sind (die schwarzen ließen sich gut messen).
Ich mach jetzt noch mal Bilder...