Irrlicht
Lichtlein
Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei Paar Barfußschuhe von Vivobarefoot, beide Gr. 38 und beide wenig getragen. Mittlerweile habe ich meinen ganz persönlichen Stil mit diesen Schuhen gefunden, und darum gebe ich diese erstgekauften Schuhe ab. Kann sie beide sehr empfehlen (ja, obwohl ich sie wenig getragen habe
).
Es sind diese:
www.vivobarefoot.de
in Beige, sie lassen sich anziehen wie Socken, wenn man den Trick mal raus hat 
Die Schuhe sind in bei Vivobarefoot derzeit runtergesetzt, ich verkaufe meine für 49 Euro inkl. Porto.
...und schwarze Barfußschuhe ähnlich diesen:
...das Modell, das ich habe, sieht so ähnlich aus, gibt es so aber wohl nicht mehr.
Ich verkaufe sie für 39 Euro inkl. Porto.
Fotos mache ich bei Bedarf natürlich gern.

ich verkaufe zwei Paar Barfußschuhe von Vivobarefoot, beide Gr. 38 und beide wenig getragen. Mittlerweile habe ich meinen ganz persönlichen Stil mit diesen Schuhen gefunden, und darum gebe ich diese erstgekauften Schuhe ab. Kann sie beide sehr empfehlen (ja, obwohl ich sie wenig getragen habe

Es sind diese:
Vivobarefoot Kanna Hi Knit Women | VIVOBAREFOOT Deutschland
Vivobarefoot Kanna Hi Knit Women kaufen bei vivobarefoot.de ✓ kostenloser Versand ✓ kostenloser Rückversand ✓ Versand via DHL, DPD ➤ jetzt bestellen!

Die Schuhe sind in bei Vivobarefoot derzeit runtergesetzt, ich verkaufe meine für 49 Euro inkl. Porto.
...und schwarze Barfußschuhe ähnlich diesen:
...das Modell, das ich habe, sieht so ähnlich aus, gibt es so aber wohl nicht mehr.
Ich verkaufe sie für 39 Euro inkl. Porto.
Fotos mache ich bei Bedarf natürlich gern.