Verkaufe ungewöhnliche Bücher günstig

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

vielleicht freut sich hier jemand über diese ungewöhnlichen Bücher? Möchte je Buch 1 Euro, nur für das letzte 2 Euro

1. Design- im Zeitalter der Geschwindigkeit von Martin Ludwig Hoffmann. Aus Klappentext zusammengefast: Die Beschleunigung erfasst alle Lebensbereiche. In diesem Band melden sich international tätige Architekten, Designer, Kunsthistoriker, Soziologen, Medienwissenschaftler und Philosophen zu Wort....

2.Das Methusalem- Komplott, gebunden, von Frank Schirrmacher. Die Menschheit altert in unvorstellbarem Ausmaß. Wir müssen das Problem unseres eigenen Alterns lösen, um das Problem der Welt zu lösen

3.Ludwig Hoffmann, Das Leben eines deutschen Luftfahrtpioniers, TB.

4. Ändere das Spiel. Die Transformation der IBM in Deutschland und was wir daraus lernen können

5. Magnetator, Das Delfin Symbol von Markus Hartmann, geb., Abenteuerbuch für größere Kinder

6. Die Hälfte des Himmels- wie Frauen weltweit für eine bessere Zukunft kämpfen. TB. Eines der beeindruckendsten Bücher, das ich je las

Porto für Büchersendung kommt dazu.

LG
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe ungewöhnliche Bücher günstig

Hallo,

ich hätte gerne 2 & 6.
Was kommt an Porto dazu? Schickst Du mir eine PN mit Deinen Daten und dem Gesamtpreis?
LG Steffi
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe ungewöhnliche Bücher günstig

Jaspis, ich hab grad gesehen, daß Steffie das Buch schon möchte, das Du auch haben wolltest.... Sorry!

LG
 
Oben