Verkaufe Tragenetz TONGA für Babies und Kleinkinder

B

Bine

Ich verkaufe ein Babytragenetz der französischen Firma www.tonga.fr.
Ich fand es sehr hilfreich, weil sehr klein zusammenfaltbar, passt in jede (Jacken)tasche und das Kind konnte ohne Probleme im Hüftsitz getragen werden.
Angeblich kann man die Tonga schon ab Geburt (bzw. ab 3,5 kg) benutzen. Ich habe sie erst bekommen, als mein Kind schon sitzen konnte und ich es eben auf seitlich auf der Hüfte hatte aber dadurch immer so schief gelaufen bin (mal eben durch den Supermarkt... haha). Die Tonga war meine Rettung. Bis 15 kg kann man das Kind da rein tun. Die Farbe meiner Tonga ist dunkelgrün.
Das Material ist 100% Baumwolle. Eine Kunststoffschnalle hilft beim Längenverändern.
Die Tonga kostet neu fast 40 Eur. Meine ist noch super in Ordnung daher hätte ich gerne noch 20 Eur dafür zzgl. Versand.
z5mfIx8EXsXPtati2
 
Oben