Verkaufe Samsung-Handy, gut für Einsteiger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
Mein Sohn möchte sich ein neues Handy kaufen. Er hat jetzt zwei, die er an sich gern beide verkaufen möchte, aber beim ersten bin ich nicht sicher, ob es geht - das haben wir im Sommer 2013 mit Vodafone-Prepaid-Karte gekauft, und da gibt es, glaube ich, trotzdem zwei Jahre Bindung :???:.
Das zweite, ein Samsung Galxy Young GT-S6310N (laut Verpackung) haben wir ein paar Monate später gekauft und dann die Karte aus dem ersten Handy eingelegt.

Soviel zur Vorgeschichte; es ist dieses hier in "deep blue", sieht eher schwarz aus. Es ist top in Ordnung. Möchte es jemand haben und meinem Sohn ein Preisangebot machen? ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Verkaufe Samsung-Handy, gut für Einsteiger

*schubs*

Nachdem Susa ihr Handy so gut verkauft hat, frage ich auch noch mal nach ;-). Hat jemand Interesse? Wie schon geschrieben, macht mir ruhig ein Angebot. Söhnchen würde sich freuen.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben