Verkaufe:Samsung Galaxy S GT-I9000

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Hallo ihr Lieben,ich verkaufe hier für meinen Vater sein Samsung Galaxy S.
Das Handy ist ca. 2 Jahre alt aber top in Schuss da mein Vater es nur selten benutzt hat (eigentlich nur wenn sie mal unterwegs oder im Urlaub waren).

Das Handy wird im Originalkarton mit Gebrauchsanweisung,Ladekabel und Kopfhörern verschickt.

Preislich hatte mein Vater an 80,-€ plus versichertem Versand gedacht.

Hier erstmal ein Link damit ihr wisst um welches Gerät es sich handelt.
Auf Wunsch reiche ich aber auch gerne Originalbilder nach.

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/smartphones/GT-I9000HKDDBT
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Verkaufe:Samsung Galaxy S GT-I9000

Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber kann ich da auch meine Prepaid-Karte reinstecken? Melde mal Interesse an!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Verkaufe:Samsung Galaxy S GT-I9000

So ich hoffe das Bild ist mit angehangen...lade mit dem iPad hoch.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 109

Elchen

Aufraffbremse
AW: Verkaufe:Samsung Galaxy S GT-I9000

Wie lange hält der Akku an dem Handy?
Und was käme noch an Porto dazu?
 
Oben