Salome mit dem grossen Herzen 11. November 2010 #9 AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung' Ich nicht, aber letzte Woche hab ich wieder die Krippe gesehen und gleich an dich gedacht. Ist es also die diesjährige Krippe geworden
AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung' Ich nicht, aber letzte Woche hab ich wieder die Krippe gesehen und gleich an dich gedacht. Ist es also die diesjährige Krippe geworden
Blümchen Mama Biber 11. November 2010 #10 AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung' Ja, die mit Stall. Sensationell günstig bei uns im Spielzeugladen, 21€ und ein paar kaputte. Deswegen brauche ich jetzt ja auch die Wildfütterung nicht mehr .
AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung' Ja, die mit Stall. Sensationell günstig bei uns im Spielzeugladen, 21€ und ein paar kaputte. Deswegen brauche ich jetzt ja auch die Wildfütterung nicht mehr .
C Coro Space Ranger 15. November 2010 #11 AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung' Ich habe das jetzt erst gesehen und hätte schon Interesse. Wieviel käme denn an Porto dazu?
AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung' Ich habe das jetzt erst gesehen und hätte schon Interesse. Wieviel käme denn an Porto dazu?
Blümchen Mama Biber 15. November 2010 #12 AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung' 4€ für ein Päckchen, Cordula.
Connie Mary Poppins 15. November 2010 #13 AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung' Wenn Cordula nicht will, ich nehm ihn gern *hinsetzundwart*
AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung' Wenn Cordula nicht will, ich nehm ihn gern *hinsetzundwart*
C Coro Space Ranger 15. November 2010 #14 AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung' So, nachdem ich die Adventskalender-Füllung nochmal durchging, gebe ich frei an Connie!
AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung' So, nachdem ich die Adventskalender-Füllung nochmal durchging, gebe ich frei an Connie!
Blümchen Mama Biber 16. November 2010 #15 AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung' Connie, magst du?