Verkaufe Nintendo Ds

Pila

Familienmitglied
Verkaufe einen weißen DS 3D xl und einen rosa DS.
Bei Interesse mache ich gerne Bilder.
lg Annette
 

Pila

Familienmitglied
Das sind schon mal die Bilder, an welchem hast du den Interesse?
 

Anhänge

  • 20160824_133104.jpg
    20160824_133104.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 153

Lucie

Digitaler Dinosaurier
ich stell mich mal für den 3DS an, kann leider den anderen nicht nehmen da er für den Großen wäre ;)
 

Pila

Familienmitglied
Für den rosa hätte ich gerne 35 Euro und für den weißen 85 Euro, der weiße hat im oberen Display einen Kratzer, aber ganz am Rand und aussen am Gehäuse auch.
Für den rosa ist eine rote Hello Kitty original Ds Tasche dabei und für den weißen eine Schwarze nicht original.
lg Annette
 

Brini

ohne Ende verliebt
Laelie ist ja noch vor mir dran.
Den Rosanen würde ich nehmen, wenn Laelie nicht möchte. Der weisse übersteigt mein Budget..

:winke:
 
Oben