Verkaufe neuwertige nicht benutzte Chinesisch Lernbücher

Nele

Dauerschnullerer
Hallo,

ich verkaufe diese beiden Chinesischbücher.... Neuwertig

nur drin geblättert

habe in Shanghai mir die Sprache anderweitig bei gebracht!!

Textbuch

ISBN 9787561921937

Orginalpreis 28 Euro

nun 20 Euro + Porto


Arbeitsbuch

ISBN 9787561921944

Neuwertig

Orginalpreis 18 Euro


Nun 13 Euro + Porto



Bei Fragen bitte melden....
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Verkaufe neuwertige nicht benutzte Chinesisch Lernbücher

Hallo Nele,

hast du schonmal Momo.x oder rebu.y versucht? Vielleicht hast du da auch Glück...ich bin nach Weihnachten dort einen riesen Schwung Bücher losgeworden.

LG
eva
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Verkaufe neuwertige nicht benutzte Chinesisch Lernbücher

Du hast Dir Chinesisch beigebracht??! 8O Wie klappt das denn?...

;-)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe neuwertige nicht benutzte Chinesisch Lernbücher

@Irrlicht...... Learning bei doing.... In 3,5 Jahren Shanghai , um zu überleben!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Verkaufe neuwertige nicht benutzte Chinesisch Lernbücher

...aber trotzdem!! :respekt: Das ist ja bestimmt eine der schwierigsten Sprachen der Welt ;-)

:winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe neuwertige nicht benutzte Chinesisch Lernbücher

Um Dich zu beruhigen...ich kann mit meinen Sprachkenntnissen auch nur Taxi fahren , shoppen gehen

zu mehr hat es dann nicht gereicht, weil es eben soo eine schwere Sprache ist!!grins....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Verkaufe neuwertige nicht benutzte Chinesisch Lernbücher

Hihi :hahaha:
Aber das reicht(e) ja wahrscheinlich. Warst Du eigentlich beruflich dort? Ist bestimmt eine interessante Erfahrung gewesen.

:winke:
 
Oben